Die echten und originalen Prüfungsfragen und Antworten zu PDM_2002001060(CPM) bei IT-Pruefung.com wurden verfasst von unseren IT-Experten, alle ihren Informationen über PDM_2002001060 kommen aus dem Prüfungszentrum wie PROMETRIC oder VUE.
Unsere Prüfungsunterlage zu Nokia Networks Certification PDM_2002001060(CPM)enthältet alle echten, originalen und richtigen Fragen und Antworten. Die Abdeckungsrate unserer Unterlage (PDM_2002001060 Fragen und Antworten) zu Nokia Networks Certification PDM_2002001060(CPM)ist normalerweise mehr als 98%.
Jedem, der die Prüfungsunterlagen und Software zu Nokia Networks Certification PDM_2002001060(CPM) von IT-Pruefung.com nutzt und die IT Zertifizierungsprüfungen nicht beim ersten Mal erfolgreich besteht, versprechen wir, die Kosten für das Prüfungsmaterial 100% zu erstatten.
Fragen und Antworten von PDM_2002001060 Prüfungsunterlage aus IT-Pruefung.com sind gleich wie die in der echten Zertifizierungsprüfung. Viele Fragen kommen in der Form von Mutiple-Choice.
Wie bieten unseren Kunden perfekten Kundendienst. Nachdem Sie unsere Produkte gekauft haben, können Sie einjahr lang kostenlose Upgrade-Service genießen. Innerhalb dieses Jahres werden wir Ihnen sofort die aktualisierte Prüfungsunterlage senden, solange das Prüfungszentrum ihre Prüfungsfragen verändern. Dann können Sie kostenlos herunterladen.
100% Garantie für den Erfolg von der Prüfung CPM
Wenn Sie Prüfungsunterlagen von PDM_2002001060 (CPM) aus IT-Pruefung.com wählen, wird es Ihnen einfaller fällen, sich auf die Prüfung vorzubereiten und die Prüfung zu betshen. Aber wenn Sie bei der Prüfung durchfallen, versprechen wir Ihnen eine volle Rückerstttung. (Garantie)
Sie können mit unseren Prüfungsunterlagen Ihre PDM_2002001060 Prüfung (CPM) ganz mühlos bestehen, indem Sie alle richtigen Antworten im Gedächtnis behalten. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!
Auf Windows/ Mac/ Android/ iOS (iPad, iPhone) sowie andere Betriebssysteme ist die Online Test Engine für PDM_2002001060 Fragenkataloge auch verwendbar, denn diese basiert auf der Software vom Web-Browser.
Nokia CPM PDM_2002001060 Prüfungsfragen mit Lösungen:
1. Which of the following documents are NOT part of the PTA handover from Sales to Delivery?
A) Cost baseline.
B) Logistics plan.
C) Project management/delivery plan.
D) WBS structure.
2. The one document that should always be used to identify and mitigate risk is the:
A) risk management plan.
B) contingency plan.
C) scope statement.
D) project charter.
3. At a given point in time, a project has CV = EUR700, CPI = 0.7, SV = EUR-1,300 and SPI = 1.3. the project is:
A) below budget and ahead of schedule.
B) over budget and behind schedule.
C) these measures are contradictory.
D) over budget and ahead of schedule.
4. Which accounting indicator can have any of the CR categories linked?
A) 93 - NCC resources.
B) 94 - NCC delivery.
C) 95 - NCC execution.
D) 9 - Risk contingency.
5. What are the 2 primary inputs for the cost baseline calculation?
A) Subcontracted services and local material purchases.
B) Costs of internal resources and costs of direct external workforce.
C) Resources and subcontracted services.
D) Subcontracted services and overhead.
Fragen und Antworten:
| 1. Frage Antwort: D | 2. Frage Antwort: A | 3. Frage Antwort: C | 4. Frage Antwort: D | 5. Frage Antwort: C |






Neueste Kommentare
PDF Demo

Qualität und WertWir stellen Ihnen hochqualitative und hochwertige Fragen&Antworten zur Verfügung.
Ausgearbeitet und überprüftAlle Fragen&Antworten werden von professionellen Zertifizierungsdozenten ausgearbeitet und überprüft.
Leichtes Bestehen der ZertifizierungsprüfungWenn Sie unsere Produkte benutzen, werden Sie die Prüfung bei der ersten Probe bestehen.
Proben vor dem EinkaufSie können Demos gratis herunterladen, bevor Sie unsere Produkte einkaufen.
